Zentralverriegelung beim GTV BJ 96 geht zu und dann wieder auf

  • Hallo, wenn ich mein Auto zu schließe , gehen beide Türen zu und dann wieder auf!Der Fehler tritt auf seitdem ich meine Alarmanlage einbauen wollte, hatte einen Kurzschluß in den beiden Steuerleitungen, habe alles wieder rückgängig gemacht, jetzt habe ich dieses Problem, was könnte da kaputt gegangen sein!

  • Hi!
    Hab das bei meinem "Oldie" auch. Lt Werkstatt könnt es das Relais sein oder einer der Stellmotoren der ZV.
    Ich hab zur Sicherheit die Sicherung rausgenommen und laufe jetzt jedes Mal ums Auto! :D
    Lg Günzi

  • Hab den Fehler schon gefunden, durch den Kurzschluß ist bei 2 Kabeln die Isolierung weggeschmolzen Hab den ganzen Kabelbaum der Fahrertür ausgebaut und kontrolliert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!