Klimaleitung defekt

  • hallo,
    leider mußten wir heute beim befüllen meiner klima feststellen das die untere leitung defekt(verrostet?)meine frage jetzt bekommt man solche teile nur direkt bei alfa oder hat man da auch andere möglichkeiten?,dann noch kann mir jemand sagen welcher lüfter bei meinen 145 in fahrtrichtung für die klima ist habe leider im netz nix gefunden.
    danke
    gruß michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!