Hi Leute !!!
Ich hab ma ne Frage, und zwar, saß ich letztens in einem GTV TB (´97), da is mir aufgefallen das es eine Fußraumbeleuchtung gab, aber eine mit normalen Licht (saß Werks-mäßig aus).
Das habe ich zuvor noch nie gesehen.......gibt es sowas nur im GTV oder auch im Spider ?? Also ich hab einen Spider 2.0 (´97), und der hat das nicht !!!
Danke im vorraus. ![]()