Hallo,
hab mal wieder im Suff !prostbier was bei ebay ersteigert.
Der markierte Ring ist dicker als bei meinem 92er 155 Q4
Laut Käufer ist die Nabe aber für alle 155er passend.
Gibts da modellunterschiede??? Oder hat mich der Typ geleimt.
Der Ring stößt am Wagen an einem Plastikring an und lässt sich deshalb nicht montieren. Glaube der Plastikring ist für die Rückstellung der Blinkerhebel.
Vielleicht hat jemand nen Tip für mich.
Grüße !peace!
[Blockierte Grafik: http://www.donmaynardo.de/alfa/sportlenkrad.jpg]