Wie dünn dürfen die Bremsscheiben vo./hi. min. sein ?
Ich habe vorne 21mm hinten ~11m (zwegs Schutzblech blöd zu messen).
Reicht das noch ne' Zeit oder gehören neue Scheiben ran ?
Der 155 2.5TD hat IMHO die gleichen Bremsen wie der V6 (größer od. dicker als die der TS).
!smilewink,Stefan
Mindestdicke Bremsscheiben 155
-
-
hallo stefan ,) ,
mindestdicke va = 20,2 mm / ha = 9,2 mm !
sind identisch mit v6also geht sich 's noch a bisserl aus , gell ?!

ciao und grüsse vom ersatzteileshop
matthias

-
Zitat
also geht sich 's noch a bisserl aus , gell ?!

:-] also nur Beläge neu.
Hast' dich allerdings gerade selbst um ein Geschäft gebracht, aber wird sicher noch werden...
!smilewink,Stefan -
-
Zitat
Wenn sie Riefen haben, würd ich die auch tauschen.
Nein, haben kaum Riefen und rubbeln auch nicht, ich habe nur nachgemessen weil IMHO die Bremsleistung in letzter Zeit nachgelassen hat (vermutlich Beläge zu heiss gewesen) und ich wissen wollte ob ich nur Beläge oder alles erneuern (lassen) muss.
Am Do. hatte ich nen Zafira mit 5tkm als Leihwagen, im Verhältniss zu dem habe ich wieder TOP-Bremsen !gruebel!
!smilewink,Stefan -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!