Hallo zusammen!
habe heute meinen 156er aus der werkstatt geholt 5 jahre, 54000 TKM.
Auftrag:
zahnriemenwechsel
ölwechsel mir filter
fensterdichtung beifahrerseite (rost)
auf der rechnung steht arbeitszeit 5 stunden..........was meint ihr, zu viel
pickerl hab ich gleich mitmachen lassen, kann aber doch nicht in die zeitrechnung miteinbezogen werden