Sportfahrwerk für 147er ab Werk jetzt bestellbar

• Ab dem 05.04.2005 bietet Alfa für alle Versionen des Alfa 147, ausgenommen den Versionen 1.9 JTD 8V (100 PS) und GTA, ein optionales Sportfahrwerk an. In der Übersicht die Angaben der Karosserieabsenkung in Millimetern für alle verfügbaren Versionen.

Version
    vorne
    hinten

1.6 TS 16V Eco (105 PS)
    4 mm
    14 mm

1.6 TS 16V (120 PS)
    4 mm
    14 mm

2.0 TS 16V (150 PS)
    12 mm
    13 mm

1.9 JTD 8V (115 PS)
    12 mm
    13 mm

1.9 JTD 16V (150 PS)
    12 mm
    13 mm

Bestellschlüssel: 075

Preis: 220,- Euro inkl. MwSt

• Zitat von hotrod

Wooow !!! :o 4mm bis 13mm tiefer... für € 200.- waaahhhnnnsssiinnn ! :+)

Ist den schon 1. April ??

mal schauen ... nee, heute noch nicht ;)
    aber mal ein gedanke OHNE gemessen zu haben.
    wie tief darf der 147er vorne runter um nicht unter die mindesthöhe des blinkers zu kommen. und dies bitte nicht auf den millimeter genau, es muss mit allen optionen und angebotenen felgen/reifenkombinationen passen

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

mal schauen ... nee, heute noch nicht ;)
    aber mal ein gedanke OHNE gemessen zu haben.
    wie tief darf der 147er vorne runter um nicht unter die mindesthöhe des blinkers zu kommen. und dies bitte nicht auf den millimeter genau, es muss mit allen optionen und angebotenen felgen/reifenkombinationen passen

beim 147 FL nicht relevant, da die Blinker wieder in den Scheinwerfern sind.

Gruß,
    Dominik

• Zitat von Nikar145

beim 147 FL nicht relevant, da die Blinker wieder in den Scheinwerfern sind.

Gruß,
    Dominik

vielleicht sollte ich mir doch mal einen anschauen :+)

Gruß Dirk

• ähm... sieht das nicht doof aus, wenn vorne nur 4mm runtergeht hinten aber 14? !gruebel!
    für diese "startende-mig"-optik hab ich ein patent! da muss alfa mich zuerst fragen !mgrins!

gruss
    michel

• Zitat von HaPe_inFirma

Ab dem 05.04.2005 bietet Alfa für alle Versionen des Alfa 147, ausgenommen den Versionen 1.9 JTD 8V (100 PS) und GTA, ein optionales Sportfahrwerk an.

Hallo!

Weiß jemand, inwieweit sich beim 2.0 TS das neue Sportfahrwerk vom serienmäßigen Komfortfahrwerk unterscheidet? Tieferlegung v/h 12/13 mm ist klar, aber was ist noch anders? Besitzt das Sportfahrwerk z.B. die teflonbeschichteten Kolbenstangen?

???
    Gruß
    MK_147

• Zitat von ds_b

wie tief darf der 147er vorne runter um nicht unter die mindesthöhe des blinkers zu kommen

n halben Meter ? :D

oder wie Alfa sagen würde "500 mm" :-p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!