Hi Jungs,
wie man sehen kann bin ich neu hier!
Dann komme ich gleich zur meine fragen
Also mein Freundin und ich planen bald (wenn ihr treuer 2er Golf denn geist aufgibt) ein neues Auto zu kaufen.
Durch ein Kollegen bin ich aufn denn GT gekommen. Wollte ich mal hier die Experten mal fragen.
Erste mal momentan fahre ich ein Audi A3 und trotz mit verzinkter Karosserie rostet der trotzdem. Also halt ich nicht viel was der Auto Hersteller sagt sonder mehr von Erfahrung.
Wie ist es jetzt bei Alfa Romeo mit der Qualität? Sagen wir mal, da wir uns auch denn BMW 120 im kopf gesetzt haben und schon probefahrt und etc. gemacht haben wie kann der GT da mit halten?
Bringt der 2.0 von Alfa langes Lebensdauer mit?
Was ich noch gerne wissen mochte wie sieht es denn mit die unterhalt kosten aus also sprich Versicherung, Steuer und Service?
Gibt es hier schon Erfahrung von ein kauf von Jahres oder gebraucht wagen also wie schaut es denn preislich aus für denn 2.0?
Der GT seht natürlich von BMW 120, Mazda RX8 und vom Alfa 147 im Auswahl.
Auf jedenfalls werde wir ein Probefahrt machen wenn ich im Sommer von Kosovo wieder kommen.
Da ich aus dem Raum Nürnberg komme. kann mir wer ein Händler vorschlagen?
Muss halt sagen ich hab mir gern denn GT im kopf Gesetz da es mir etwas von mein damaliger Auto (Eagle Talon) erinnert Haupt sachlich von vorne.
Danke für jeder Hilfe und Info.
P.S. Sorry for my bad German but my Mother language is English