• Hallo,
    habe mir ein schönes Holzlenkrad von Zender zugelegt; für meinen GTV. Kriege aber die Airbagplatte nicht gelöst, die Imbusschrauben lassen sich absolut nicht losdrehen! :-{ HAbt ihr Ideen wie ich diese Platte abkriege? Bin schon am Verzweifeln! !mgrins!
    Alfistische Grüsse Alex

• hiho,

beim GTV weiß ich es leider nicht nur beim 156. Vielleicht hilft dir das trotzdem. Soweit ich weiß sind nur hinten am Lenkrad die 2 Imbusschrauben zu lösen, die Airbagplatte etwas verschieben und abnehmen. Danach das Kabel abstecken. Aber Vorsicht.

• Zitat von Löha's GTV

Hallo,
    Kriege aber die Airbagplatte nicht gelöst, die Imbusschrauben lassen sich absolut nicht losdrehen! !mgrins!
    Alfistische Grüsse Alex

Sind TROX Schrauben. Kommste mitm Imbus nich weit....

• Zitat von dr.alfa

Sind TROX Schrauben. Kommste mitm Imbus nich weit....

Nö, oder, dann habe ich diese soeben verdreht! :( Ich habe nämlich den normalen Imbusschlüssel genommen und mit Gewalt gedreht! :,( Wie kriege ich diese jetzt am besten los? :(
    Alfistische Grüsse Alex

• Torx (falls die wirklich drin sind) und Imbuss passen überhaupt nicht aufeinander. Wenn du mit Imbuss rein bist und dann nur gedreht hast, passiert da gar nix.
    Fahr am Besten in eine Werkstatt und gib denen einen 20er in die Hand und gut.

Oder kauf dir so einen Schlüssel, den du nur für KfZ brauchst. Oder für Schrauben, die nicht von jedem Trottel abmontiert werden sollen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!