Sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber vielleicht kennt sich der ein oder andere auch mit Puntos aus... Meine Frage... mein Dad hat einen Punto mit billigem Kassettenradio, das woltle ich Ihm gegen ein normales tauschen... Blende etc. bekommt man ja überall, jetzt nur meine Frage... das Teil hat ja einen 100W Aktivsubwoofer ... wie wird dieser angesteuert?
den würde ich Ihm ungerne "rauben" ...
Ich will ihm evtl ein JVC 9101 ranmachen, das hat 3*2 Line Outs auch mit einem regelbaren für Sub, nur weiss ich jetzt nicht, wie der Sub im Punto angesteuert wird... sicher nicht über Chinchleitungen.. sprich die Ansteuerleitung per Chcinch könnte zu wenig Leistung haben, wenn das teil quasi über die LS-Ausgänge angesteuert wird....
kann mir jemand helfen?