designfrage - seitschweller oder nicht?

• liebe mitalfisti,
    ich bin unentschlossen...an meinem GTV sind dank vorbesitzer sowohl die zender front als auch der heckspoiler montiert. ich bin eigentlich kein freund von spoilern ;) aber runtermachen is schwer und kostenaufwendig...

meine frage: sollte ich der stimmigkeit halber das aerodynamico paket mit den zender seitschwellern komplettieren?
    irgendwie ist im moment die linie des GTV doch etwas "gestört" finde ich... #-)

[Blockierte Grafik: http://reinhard.stuermer.bei.t-online.de/alfa2.JPG]

• Wenn du nicht weißt, wohin mit dem Geld ---> ja
    Wenn es dich täglich regelrecht anhebt und massiv stört ---> ja
    Wenn es dir immer wieder sauer aufstößt ---> ja

Ansonsten: Die Karre steht ja nicht im Wohnzimmer (tut sie doch nicht, oder ? ) und die Seitenlinie mit Front und Heck siehst du ja recht selten. Also was solls.....

Die Felgen indes kenn ich :)

• Hmmm...
    Ich würd' ja den Schneepflug vorne wegmachen (s' wird ja wieder mal ein paar Monate schneefrei) und das Frühstückstablett hinten auf dem Kofferraumdeckel...Schon stimmt die Seitenlinie auch wieder :D
    Die Spiderfelgen sind ganz hübsch aufm GTV...

Karl

• Ja, der Frontspoiler ist schon etwas martialisch, dagegen ist der vom Aero-Kit ja noch nichts dagegen. Bei dem Frontspoiler stören die Seitenschweller da kaum, im Gegenteil, das Auto wirkt von der Seitenlinie her harmonischer und der Übergang zwischen Frontspoiler und Seitenschweller ist stimmig. Was Du ja auch gemeint hast. (Für Perfektionisten fehlen noch die Kotflügel mit Lufteinlässen). So viel weniger Bodenabstand dürftest Du damit auch nicht haben. Aber neben den 275€ kommen noch Kosten für Lackierung und eventuell Montage hinzu.

Ciao, MK92242

• Hey Keilform,

ich denke auch, daß Du Dir die Seitenschweller dranmontieren solltest....
    Und dann natürlich auch gleich passend die von Zender <--- sehen eh am besten aus auf dem GTV ( zwecks KEILFORM !hehe! ).

Kannste ja mal bei mir schauen, hab nur die Cadamuro Front.

Good Luck
    Danny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!