liebe mitalfisti,
ich bin unentschlossen...an meinem GTV sind dank vorbesitzer sowohl die zender front als auch der heckspoiler montiert. ich bin eigentlich kein freund von spoilern
aber runtermachen is schwer und kostenaufwendig...
meine frage: sollte ich der stimmigkeit halber das aerodynamico paket mit den zender seitschwellern komplettieren?
irgendwie ist im moment die linie des GTV doch etwas "gestört" finde ich... #-)
[Blockierte Grafik: http://reinhard.stuermer.bei.t-online.de/alfa2.JPG]