Hallo,
ich habe ein Problem mit den hinteren Innenlichtern bei meinem 156. Die vordere Innenleuchte funktioniert normal, nur hinten ist was faul. Eine von beiden Lampen läst sich bei geöffneter Tür ausschalten aber bei geschlossener Tür nicht einchalten. Die andere geht bei geöffneter Tür nicht auszuschalten aber bei geschlossener Tür einzuschalten. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl weiterhelfen.
cu
skymaster