Dachträger beim 145 er

  • Habe ein Dachgrunträger gebraucht von einem 146 er gekauft.
    Passen dürfte es.
    Meine frage ist ,an den arretierungen am Dach wird das einfach so befestigt Metall auf Metall oder sollte zwieschen Trägerbefestigung und Dach ein Gummischutz sein ?
    Habs gebraucht gekauft und dabei war kein Gummischutz.
    Normal oder fehlt da etwas ? !baby!

  • Am Besten bastelst Du dir was aus Gummi oder weichem Kunststoff. Der Vorbesitzer von meinem hatte auch einen Dachgepäkträger drauf, ohne Gummi. An den zwei hinteren Stellen hat sich dann Rost gebildet und das sind scheiß Stellen, um den Rost wieder ordentlich weg zu bekommen. :+)


    Ein Gummi schützt! !mgrins!

    MfG Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!