Habe ein Dachgrunträger gebraucht von einem 146 er gekauft.
Passen dürfte es.
Meine frage ist ,an den arretierungen am Dach wird das einfach so befestigt Metall auf Metall oder sollte zwieschen Trägerbefestigung und Dach ein Gummischutz sein ?
Habs gebraucht gekauft und dabei war kein Gummischutz.
Normal oder fehlt da etwas ? !baby!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!