Navi Radio, oder PDA Lösung für 147 ???

• hallo zusammen, da ich mich immer wieder verfahre und es mir auf den Senkel geht überlege ich mir gerade eine Lösung für meinen 147er zu finden. Ich habe vom Geschäft aus einen Pocket Loox 420 bräuchte also nur noch GPS Maus, TMC Modul und evtl. Bluetooth Modul (das ganze wohl von Navigon)
    ich weiss aber nicht, ob das die perfekt Lösung ist, oder ob ich mein gutes JVC 9101 ausbaue und ein Becker oder anderes Navi besorgen soll... welche Lösung empfehlt Ihr und welches Navi-Radio könnt Ihr mir empfehlen (Voraussetzung ist, dass es 3 Line-Out hat 2* vorne+hinten und einmal für den SUB, und dann auf jeden Fall MP3 fähig und CD während Navi!, dann evtl auch einen 7Band odr ähnlichen EQ wie das JVC)

was gibt es da und was empfehlt Ihr als Alternative zu meinem guten JVC

Ach ja, noch was, wo bekomme ich das tachosignal fürs Navi von der Bella?

• Würde mich einen PDA zulegen und keinen Festeinbau. Man kann so das Gerät auch mitnehmen wenn man mit dem Motorrad oder einem anderen Auto fährt! Beim Festeinbau gibt es immer wieder Probleme mit den Steckern (Lenkradfernbedienung , FSP usw.)

Würde einen PDA mit Bluetooth und BT-Empfänger empfehlen + TomTom 3. Man kann so das Ding überall hinmontieren und braucht sich so nicht die scheiben verbauen! Gute Halterung nicht vergessen http://www.brodit.de

Am besten gebraucht bei EBAY für ca. 250 Euro bzw. neues komplett Packet für 400 Euro!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!