Lenkradabdeckung

• Ciao Alfisti,

bei meiner 156er Bella sind die Knöpfe der Lenkradfernbedienung abgeschabt. Nachts leuchtet die LED darunter krass grell. Die billige Plastikabdeckung daneben ist auch ziemlich fertig. So ein schönes Holzlenkrad und dann dieses verkratze Teil drauf. Gibts da was von Ausstattern, oder muss ich ein neues Lenkrad ordern?

Auch der Knopf der Handbremse sah erst nach massiv Metall aus und jetzt blättert der Alu-Fake ab. Ist doch armselig, bei aller Gewichtssparsamkeit... :,(

Henning

• Zitat von henning

Ciao Alfisti,

bei meiner 156er Bella sind die Knöpfe der Lenkradfernbedienung abgeschabt. Nachts leuchtet die LED darunter krass grell. Die billige Plastikabdeckung daneben ist auch ziemlich fertig. So ein schönes Holzlenkrad und dann dieses verkratze Teil drauf. Gibts da was von Ausstattern, oder muss ich ein neues Lenkrad ordern?

Auch der Knopf der Handbremse sah erst nach massiv Metall aus und jetzt blättert der Alu-Fake ab. Ist doch armselig, bei aller Gewichtssparsamkeit... :,(

Henning

Die Lenkradtasten gibt es inklusive silberne Schale jeweils einzeln. Lösen ist relativ einfach, da nur der Airbag raus muss. Ca.15min Arbeit und kann selber gemacht werden.

Den Handbremsknopf gibt es leider nur komplett mit Griff. Um den auzubauen braucht man eine Bühne um die unteren Schrauben zu lösen!

Habe beide Fälle schon hinter mir!

MFG

• Hallo,

Zitat von Sportwagon RA

Die Lenkradtasten gibt es inklusive silberne Schale jeweils einzeln.

nur damit keine Mißverständnisse aufkommen... Die Tasten gibt es nicht einzeln (jedenfalls beim 147), sondern nur die rechte oder linke Tasten-Einheit komplett mit Tasten, Gehäuse und Anschlußkabel. Preis ca. 50€ je Seite.

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

• Zitat von Der Unsichtbare

nur damit keine Mißverständnisse aufkommen... Die Tasten gibt es nicht einzeln (jedenfalls beim 147), sondern nur die rechte oder linke Tasten-Einheit komplett mit Tasten, Gehäuse und Anschlußkabel. Preis ca. 50€ je Seite.

genau, ich bekomme am freitag die linke seite neu. auf garantie. die teilen solen so um die 75euro kosten.

gruss
    alphaville

Hallo,

!winker!
    Dominik

Ich will ja nicht Nachtreten, aber was steht denn da?? Da steht doch deutlich, dass es die Schale nur einzeln gibt!!

[COLOR=Red]...inklusive silberne Schale...[/COLOR]

Macht nichts, aber einfach mal zu Wort melden,oder??

Ciao!

• Hallo,

Zitat von Sportwagon RA

Genau diesen Eindruck habe ich bei deinem Beitrag!

!winker!
    Dominik

Hallo,

Genau diesen Eindruck habe ich bei deinem Beitrag!

!winker!
    Dominik

Ne ist klar, wenn man direkt auf Fragen antwortet, im Gegesatz zu Dir!

Aber wahrscheinlich hast Du in der Schule auch alles von Mitschülern wiederholt, und Dich dann gewundert warum der böse Lehrer ausgerechnet Dir schlechte Noten gegeben hat!

Schärfe Deine Sinne!

• schickt echt gleich, ihr müsst etz net die Fäuste fliegen lassen wegen sonem Dingens.

Zitat von alphaville

genau, ich bekomme am freitag die linke seite neu. auf garantie. die teilen solen so um die 75euro kosten.

gruss
    alphaville

auf welche Garantie wenn ich fragen darf ? 2 Jahres Garantie oder Extension ?

• Zitat von AR147EcoDist

schickt echt gleich, ihr müsst etz net die Fäuste fliegen lassen wegen sonem Dingens.

auf welche Garantie wenn ich fragen darf ? 2 Jahres Garantie oder Extension ?

Ich habe es auf die Garantie für die ersten 2 Jahre erneuert gekriegt.
    Viel Erfolg

• Hmm auf meine Extension wollen sie es nicht machen, obwohl es im Leistungskatalog auch heißt

"-Komfortelektrik"

Immer redet sich mein Händler irgendwie raus, diese Extension Garantie
    könnten sie auch "Motorschadengarantie" nennen, weil das
    scheinbar sowieso das einzige ist, vor das es einem schützt !!!

(Bei Getriebe und Bremsen wird es wahrscheinlich auch schon
    wieder schwierig, weil sich das ja bei einem "Defekt" auch
    durch fehlerhafte "Bedienung" oder normalen Verschleiß
    abgenutzt haben könnte...)

"Komfortelektrik" schließt scheinbar nur Boardcomputer und Radio mit ein, nicht aber Radiofernbedienung oder andere Teile (Fensterheber wohl auch nicht).

• Zitat von Sportwagon RA

Ne ist klar, wenn man direkt auf Fragen antwortet, im Gegesatz zu Dir!

Und welche Frage beantwortest du hier?

Zitat

Ich will ja nicht Nachtreten, aber was steht denn da?? Da steht doch deutlich, dass es die Schale nur einzeln gibt!!

...inklusive silberne Schale...

Darauf bezog sich nämlich mein zweites Posting. Von einer Antwort auf eine (nie gestellten) Frage ist da nix zu erkennen, nur inhaltsleeres und aggressives Gelaber.

Zitat

Aber wahrscheinlich hast Du in der Schule auch alles von Mitschülern wiederholt, und Dich dann gewundert warum der böse Lehrer ausgerechnet Dir schlechte Noten gegeben hat!

...und wenn die Argumente ausgegangen sind kommt nur noch lauwarme Luft.

Zitat

Schärfe Deine Sinne!

Geh im Sandkasten spielen!

EOD

• Du redest und schreibst vor allem wirres Zeug. Ich jedenfalls verstehe gar nicht was Du willst? Worauf sollen mir denn die Argumente ausgehen? Und nun ist hoffentlich Schluss mit dem einsilbigem Gerede.

Ciao und noch ein schönes WE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!