Beulendoktor in Raum Hannover ???

• Hallo Leute,

da die Saison bald wieder los geht wollte ich noch einige kleinere Sachen am Wagen machen lassen; u.A. einige kleine Beulen in Kotflügel und Tür.

Man sieht ja zur Zeit viele Beiträge in TV über Beulenreparatur / Beulendoktor.

Leider kenne ich keinen im Raum Hannover und habe trotz intensiver Internetsuche keinen finden können.

WENN IHR JEMANDEN KENNT DER SOWAS MACHT UND VIELLEICHT SOGAR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABT GEBT MAL EINEN WINK.

THX

Marco

• Beulendoktor zwar nicht, aber eine anscheinend ganz brauchbare Lackiererei in Garbsen.

Zu der bringe ich nächste Woche meinen 75. Dort wird dann die Motorhaube neu lackiert, zwei Beulen aus der selben entfernt, ähnliches mit der Beifahrertür gemacht und diverse Schrammen an Türkanten u.ä. werden entfernt.

Das ganze soll 250 EUR kosten, was ich ganz akzeptabel finde.

Über die Qualität des ganzen kann ich aber noch nichts sagen, kenne sonst keine Arbeiten des Unternehmens.

Melde dich bei Interesse. Ich kann dir dann die Adresse mailen.

Grüße

Conni

Diesel stinken.

• Hallo Don Brisco,

es gibt da eine Firma, die das wohl im Raum Norddeutschland macht - Dent Wizard. Über die Qualität kann ich Dir nix sagen, auch nicht über die Preise.
    Soweit ich weiß, arbeiten die mit verschiedenen Händlern zusammen.

• Ist es der T. Gr**e?

Gruss Thomas:-?

• Zitat von spiderthomas

Ist es der T. Gr**e?

Name hab ich grade nicht auf dem Schirm. Kann dir aber dem Weg beschreiben:

von der B6 am Cafe del Sol rechts Richtung Garbsen abbiegen, geradeaus über die A2 und gleich die erste links abbiegen. Die Lackiererei kommt dann nach ca. 100m auf der linken Seite.

Grüße

Conni

Diesel stinken.

• Nee, kenne Ich dann doch nicht, wenn du am Sonntag langeweile hast...so ab 11.00 Uhr pinseln?

• Hi Leute,

erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich habe mir bei jeden der vorgeschlagenen Adressen telephonisch Preise und Technik erklären lassen.

Ich haben mich für Dent Wizard entschieden, da diese schon einige Erfahrung besitzen, anscheinend den günstigten Preis haben (pro Bauteil Eur 80 incl. 3-4 Dellen) und sie ich habe eine Vorort (bei mir zu Hause) vereinbart !

Ich melde mich nach dem "Behandlungstermin" mit den Ergebnissen.

THX

Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!