Liebe Alfisti,
bei meinem 156 ist die vor der Hinterachse angebrachte Aufhängung des Auspuffrohrs von diesem abgerostet (sie hing dann wenig elegant von dem Gummilager herunter, bevor ich sie dort sicherheitshalber abzog).
Die Werkstatt will sich das am Donnerstag anschauen und versuchen, das Teil wieder anzuschweißen. Der Meister meinte allerdings, das sei nur eine Aufhängung zur zusätzlichen Sicherheit, die nicht wirklich notwendig sei.
"Viele fahren ohne rum und haben keine Probleme - manche schon seit Jahren", meinte er. Meine Frage: Wer kann das bestätigen? Falls das Schweißen nicht geht, müsste sonst ein neues Mittelstücks (69 Euro + Arbeit + MwSt) her.
Ciao,
Roland