Hallo,
habe leider in meinem Hifi System dieses unangenehme pfeifen.
Hatte erst sowohl Stromkabel wie Chinch links an der Seite verlegt, Ergebniss ein Konstant hohes pfeifen, problem erkannt und geändert.
Also Chinch wieder raus und auf die rechte Seite gelegt, so wie auch in der Tobi Anleitung, auch wenn das Kabel teilweise etwas gequetscht ist.
Ergebniss: Jetzt ist das konstante Pfeifen weg und ein Drehzahlabhängiges ist neu drin...
Dabei sind 2 x 2 polige Kabel verlegt, Radio ist ein Clarion 938, Stufe hifonics Z6400, können sich die beiden Chinch Kabel stören und kann ich das Pfeifen durch ein 4 poliges Chinch beseitigen ?
Thanks for help !
Greets
alfasign