Nebelleuchten mit ZV

  • Hi Leute,

    es gibt ja viele die sich ein Blinkermodul bei der ZV nachrüsten. Hat schon mal
    jemand eine automatik für die Nebelleuchten gebaut. So etwas gibt es bei
    anderen Herstellern. Wenn man sein Auto öffnet oder schließt, gehen die
    Nebelleuchten an und verzögert wieder aus. Als Wegfinder oder so.
    Ich finde das ist eine recht interessante Sache und sieht auch gut aus.

    Thanks,
    skymaster

  • Hi,

    Klar - das wär´echt der Bringer!

    Dann findet man nicht nur sein Auto am Blinken zwischen den tausenden der anderen silbernen Autos auf dem Parkplatz heraus, sondern findet auch noch sturzbesoffen den Weg im Dunkeln dorthin besser hin !mgrins! ...


    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!