Hi Leute,
es gibt ja viele die sich ein Blinkermodul bei der ZV nachrüsten. Hat schon mal
jemand eine automatik für die Nebelleuchten gebaut. So etwas gibt es bei
anderen Herstellern. Wenn man sein Auto öffnet oder schließt, gehen die
Nebelleuchten an und verzögert wieder aus. Als Wegfinder oder so.
Ich finde das ist eine recht interessante Sache und sieht auch gut aus.
Thanks,
skymaster