Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an meiner Innenraumlüftung, die macht seit einiger Zeit keinen Mucks mehr.
Vorwiderstand scheint soweit in Ordnung zu sein, Schalter & Sicherungen auch. Die Beleuchtung der Drehschalter funktioniert, aber es liegt irgendwie kein Saft an den wichtigen Stellen an. Wenn man den Strom woanders abgreift, schaltet das Relais, was da hinten an dem Bedienpanel dranhängt, aber die Lüftung läuft trotzdem nicht.
Hat eventuell jemand einen Schaltplan für einen 33er in digitaler Form, den er mir schicken könnte?
Ich wäre echt super dankbar dafür, denn so langsam gehen mir die Ideen aus ...
Ist Baujahr 92 mit Bosch.
Gruss,
Thorsten