Spider Verdeck öffnet sich...

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Spider Verdeck :,(

Und zwar öffnet sich seid einiger Zeit immer während der Fahrt die rechte Seite des Verdeckes....d.h.die Verriegelung funktioniert aus irgend einem Grunde nicht mehr richtig?! Hat sonst noch jemand so ein Problem,oder kann mir da jemand weiterhelfen?denke mal,daß es sich um ein Elekktronisches Problem handelt....

Danke euch schon mal im Voraus....

Antworten bitte an:(nach Möglichkeit)
    TLaabs@aol.com

bis dann...
    Gruss Thorsten Laabs

• Zitat von feeelix

Verdeckkastendeckel ist ungleich Verdeck.

Gemeint war bestimmt der Verschluss oben am Frontscheibenrahmen, oder?

Gruß

Felix

Hallo Felix,

nein gemeint habe ich die hintere Verriegelung,vorne an der Frontscheibe kann ich es ja nur mechanisch / manuell ein und aushängen....

• >>>Verdeckkastendeckel ist ungleich Verdeck.
    >>>Gemeint war bestimmt der Verschluss oben am Frontscheibenrahmen, oder?

Hey Feeeli, darüber hab auch ich nachgedacht. Aber er schreibt halt auch:

>>>denke mal,daß es sich um ein Elekktronisches Problem handelt....

Auf eine solche Idee käme er sicher nicht bei dem Verschluss am Frontscheibenrahmen, oder?!? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n045.gif]

• Zitat von Spider2204

Antworten bitte an:(nach Möglichkeit)
    TLaabs@aol.com

bis dann...
    Gruss Thorsten Laabs

Hi,

kann zwar nichts zum thema beitragen, bin aber dennoch ein wenig verwirrt über die "neue masche" sich die "hilfe" nun per mail direkt nach hause zu holen.

Da das Forum davon lebt "hilfestellungen" für jedermann offen zugänglich zu machen würde es mich freuen wenn "niemand" auf die "mail" idee reagiert oder sich die arbeit doppelt macht und hier postet und eben besagtes mail schreibt.

Marcus

• Beim Elektrischen Verdeck kann sich der "Schraubzapfen" nicht lösen, also muss das mech.Verdeck gemeint sein.
    Abhilfe wäre, verlängere den Zapfen, ist geschraubt.
    Schlüsselweite 17mm hinter der Stoffabdeckung (Klettverschluss).

Gruss Dieter

• Zitat von engel

Hi,

kann zwar nichts zum thema beitragen, bin aber dennoch ein wenig verwirrt über die "neue masche" sich die "hilfe" nun per mail direkt nach hause zu holen.

Da das Forum davon lebt "hilfestellungen" für jedermann offen zugänglich zu machen würde es mich freuen wenn "niemand" auf die "mail" idee reagiert oder sich die arbeit doppelt macht und hier postet und eben besagtes mail schreibt.

Marcus

ICH ignoriere solche Mail-Wünsche sowieso - in der Regel.

Und da es ja wohl um das manuelle Dach geht, jetzt auch diesen Thread - außer der Regel. =-)

Gruß

Felix

• Hallo Leute,

ich danke euch mal recht herzlich für die ganzen Tipps..werde mich am kommenden WE gelcih mal dran klemmen...sorry für all diejenigen die sich auf den Schlips getreten fühlten,weil ich als Wunsch für die Antworten meine eigene private Adresse gewählt hatte...Der einzigste Grund dafür war,da ich neu hier bin,keinen blassen habe / hatte,wie ich mich in diesem umfangreichen Forum zurechtfinden soll.Und da mich dieses aufspringen vom Dach,übrigens mechanisch,ziemlich nervt,dachte ich mir,so bekomme ich schnell die besten Tipps,um dieses Mango zu beheben.
    Also nochmals danke an alle,für die schnellen Antworten,und nochmals sorry für diejenigen,die sich an meiner privaten Mailadresse gestört haben....werde in Zukunft nur über das Forum kommunizieren!
    Euch allen ein schönes WE

Gruss Spider2204

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!