da ich aus einer schon immer alfa fahrenden familie komme ist es ja logisch, ds auch ich einen 156 2,o Ts und eine. 147 1,6 sowie eine giulia bj. 1969 fahre.
jetzt hat aber meine vater mit seinen 65 jahren den vogel abgeschossen und sich einen 156 gta zugelegt.
am wochenende konnte ich die ikone zum ersten mal selber testen...
eigentlich finde ich das für einen 2 liter mein 156 schon ein nettes geräusch von sich gibt. aber gegen den gta ist das ja eher das sirren einer nähmaschine.
dieses ding ist die reinste fahr- und spaßmaschine.
hat bloß einen nachteil.....bmw jagen macht nicht mehr soviel spaß weil einen ja die wenigsten überhaupt jetzt noch anpinkeln können.
also..ich werde meine eltern jetzt auf alle fälle öfter besuchen...hähä
viele grüße