Hab die such funktion benutzt aber nix gefunden.
Ich will mir nen alfa 156 kaufen und denn dann per Monatsraten bezahlen.
Das Problem ist ich hab noch einen Bravo ,bei dem sagen wir mal so um die 1500 euro schulden bei der Bank sind. Wäre es möglich die 1500euro auf den kredit von dem alfa drauf zupacken ? (Ich spreche hier von einem kauf bei einem autohaus ,die nehmen meinen bravo und ich kriege dafür den alfa)
Finanzierung Frage??
-
-
Wenn beides über die Fiatbank läuft, sollte das wohl möglich sein. Ich hatte mal sowas vor und laut Verkäufer ging das auch, aber dann siegte die Venunft und ich hab noch gewartet.
-
Zitat von hack1000
Hab die such funktion benutzt aber nix gefunden.
Ich will mir nen alfa 156 kaufen und denn dann per Monatsraten bezahlen.
Das Problem ist ich hab noch einen Bravo ,bei dem sagen wir mal so um die 1500 euro schulden bei der Bank sind. Wäre es möglich die 1500euro auf den kredit von dem alfa drauf zupacken ? (Ich spreche hier von einem kauf bei einem autohaus ,die nehmen meinen bravo und ich kriege dafür den alfa)Im Grunde genommen ist ja dein Bravo sicher noch mehr Wert als die 1500 Euro.
Ich würde an deiner Stelle den Rest (nach Abzug der 1500 €) des Kaufpreis vom Bravo als Anzahlung nehmen.
Wenn es um eine Fianzierung handelt kannst du auche deinen Neuwagen höher finanzieren lassen und lässt dir dann den Differenzbetrag auszahlen.
Würde mir das erstmal durchkalkulieren lassen.
italo
-
italo001
sagen wir mal so ich wäre nur froh wenn der händler den bravo nimmt.
bravo in zahlen:
1. unfallauto (heckschaden wurde von mir repariert)
2. 90000km
3. stoßdämpfer ausgelaufen
4. tüv läuft im april ab
5. auspuff durchgerostet
6. die 80000er wartung ist überfällig
7. Zahnriemen fuselt langsam auseinander
8. kupplung naja
9. bremse hinüber
10. ect.ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube der bravo läuft auf die ccbank
bei dem alfa handelt es sich um einen 156 2.0TS mit 100000km zahnriemen wurde gemacht ,wartung auch,neue kupplung,neue bremse und neuer tüv .
(außerdem ist die versicherung für den alfa um 40 euro billiger als für den bravo ) -
DANN WÜRD ICH MAL GANZ FLOTT DEN ZAHNRIEMEN MACHEN!!!!!!!!!!!
Weil ich nehm mal an für deinen Bravo bekommst mit Motorschaden noch weniger....
lg
-
Bei der ccbank kann man glaube ich einen Kredit nicht vorher ablösen.
-
Wusste es nicht das es sich um so einen alten Wagen handelt.....Hatte eher vermutet einer der letzten Bravos....
Kann nun jetzt nicht natürlich sagen was deiner noch wert ist so wie du ihn beschreibst an einen Bastler für ein paar euros....
Vielleicht würde ich dann ehre eine Finanzierung über einen FIAT machen. Zahlen die derzeit nicht irgendwas über 3000 über Schwacke und bis zum ende des monats bekommt man für alles was Räder hat mindestens einen 1000sender.
italo
-
Hi,
soweit ich weiss, kann man bei der CC Bank bei Verkauf auch vorher ablösen...
Ich würde folgendermassen vorgehen:
Da der Händler den Bravo ja gegen Bares tauscht, und mit der Fremdbank nicht abwickeln wird/will musst du mit ihm nur vereinbaren, das er dir die 1500€ in Bar gibt, und die kannst du dann mit dem Alfa mit finanzieren. Selbst wenn der bravo nicht mehr so viel wert ist, kann dir der händler das auszahlen, da er sich das geld dann bei der anderen Fnanzierung wieder holt..
marcus
-
so ich war gestern beim händler mit dem alfa und der finanzierung klappt das

problem er will den bravo nicht haben. Ich muß den irgendwie loswerden. Ich überlege grad ob es nicht lohnends werter wäre den bravo als ersatzteilspender zu verkaufen ? -
Zitat von hack1000
so ich war gestern beim händler mit dem alfa und der finanzierung klappt das

problem er will den bravo nicht haben. Ich muß den irgendwie loswerden. Ich überlege grad ob es nicht lohnends werter wäre den bravo als ersatzteilspender zu verkaufen ?Dann setz ihn doch rein in ebay......
italo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!