Mein GT ist seit dem 15.03 abholbereit, und jetzt kann ich ihn endlich am Mittwoch abholen, nachdem ich es aus arbeitstechnischen Gründen nicht geschafft habe. Das war die Hölle.
Aber übermorgen kann ich mich über einen 1.9 JTD Distinktive, gonzaga-grau,
mit Parksensoren, getönten Scheiben, rotem Leder, und 18 -Zoll Felegen freuen...
Mi. kann ich meinen GT abholen!!!
-
-
tönt ja super, gratuliere dir zu deinem auto!
viel spass damit, und schöne "rest-ostern"!
-
Gratuliere! Viel Spaß damit! Habe meinen jetzt gut eine Woche! Einfach geil!
Gruß Hampi -
Tja, viel Spaß damit!! Hab meinen bereits seit Oktober - aber eure Freude kann ich noch immer voll und ganz nachvollziehen -- wie es scheint bleibt die Freude!!
(was mir noch bei keinem anderen Auto soooo extrem aufgefallen ist!!!!)JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !banane!
Viel Spaß und lg aus ÖSterreich,
T
-
oh manno, freue mich ja für euch alle mit, aber ich will endlich MEINEN! der lungert jetzt solange in der tiefgarage des händlers rum, bis ich meinen geliebten 156 2.0 verkauft habe. aber es ruft niemand an *heul*. wenn ich was neues weiss, poste ich auch.
in seliger erwartungder alfaversteher
-
Reiner: Viel Spaß mit Deinem neuen !baby! !!!
alfaversteher: Das ist verdammt hart. Mein Mitleid ist Dir gewiss! :,(
Hat sich der Händler geweigert, den 156er zu nehmen oder war sein Angebot unter aller Kanone??? -
hi cheggi,
der händler nimmt ihn gerne-verdient aber auch dran. nachdem ich ihn zu nem guten nachlass überrredet habe, ist das sicher nix mehr drin. also privat verkaufen. und da melden sich ja soooooooo viele...
nach all den inseraten nur 2, der letzte will sich morgen entscheiden. zitter.neues folgt!
GT-beflügelte grüsse
-
AAAARRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHH!
wann kann ich meinen GT zulassen? wer kauft meinen geliebten super-156?warum quält man mich so? warum regnet es, wenn ich mein auto gewaschen habe? dies und das, antwort später....... :-{
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!