147 2.0 TS tiefer breiter dämlicher ....

• Ich fuhr heute ganz gemütlich mit papas turbodiesel sportkombigeschoss der marke MB (ironie ;) ) und circa 200 sachen ueber die abahn, also von hinten ein 147 in rot kam, dicht auffuhr und mir weiss machen er sei ein ganz schneller....

Als ich dann eine lücke für mich fand und dort platz machte ....

muss er wohl seine arschbacken zusammen gekniffen haben , und ist dann vorbei. Pusterot und stinkefinger, humm naja war mir ja latte.

auf jedenfall fahr ich so gemütlich dann wieder auf die linkespur und geb mal gas so bis 220 tacho, naja der alfa immer noch vor mir (laufen die echt so schnell ?? ) naja plötzlich wurde der immer langsammer..... warnblinker angegangen .... und da ich ja nicht neugierig bin bin ich mal langsam hinter hergetuckelt......

der ist dann die ausfahrt noch runter, und ich ja weiterhin völlig uninteressiert .... hinterher... naja halbe ausfahrt länge stand er dann da..... naja aus dem esd kam kein muchs mehr.....

angehalten abschleppseil ... und in die nächste ortschaft, adac gerufen, und er fing an zu gucken was denn sei.... naja war ser wenig öl drin

DIE ENTSCHÄRFTE VERSION , GESTEN KRAFTAUSDÜCKE (die durchaus gefallen sind) weggelassen ....

• Zitat von darkaqua

....dämlicher .....

Nach deinen bisherigen Äußerungen hier im Forum solltest du mit solchen Begriffen vielleicht etwas zurückhaltender sein. Du weißt schon, Glashaus und Steine..... ;)

• er war seiner sache nicht mehr so sicher ...
    ob er wirklich alles angezogen hatte ......

aber ich bin beeindruckt wie schnell der 147 2.0 ts läuft , und auch so war der recht nett aufgebaut, nur hat der ganz schön gestunken ..... so wie ein ganzes lager verbranntes altöl ....

das hab ich sogar hinter dem gerochen

• Zitat von darkaqua

.... nur hat der ganz schön gestunken ..... so wie ein ganzes lager verbranntes altöl ....

Dann wars wohl ein 1,9 JTD mit 2,0T.S. Schild. :D :D :D :D

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!