Sers,
ich hab mir die Universal Funkfernbedienung von FK gekauft
(Bestellnummer: FKRMC01).
Nun wollt ich sie einbauen, aber irgendwie kann ich mit der Bedienungsanleitung gleich null anfangen.
Hat jemand von euch mit der Funkfernbedienung Erfahrung?
Bzw. wer kann mir sagen wo ich die zwei Kabel für ZV auf und ZV zu finde und welche Farbe diese haben!
Vielleicht hat auch jemand eine Einbauanleitung für die Funk, weil da san ja sau viel Kabel dran und ich weiß ja gar net, wo die alle hin sollen.
Danke schon mal im Vorraus
Ciao Flo