Hi, hatte das schon unter mein Bremsen rubbeln Thread geschrieben, die rubbeln auch definitiv wieder, aber kommt das vibrieren nur von den Bremsen, oder was könnte die Ursache sein und wie kann ich das einfach feststellen?
Desweiteren poltert meine (ich glaube Vorderachse) bei kleinen Strassenschäden, also kleinen Einfederwegen! wie kann man einfach feststellen, was dafür verantwortlich ist? Möchte ungern 5 Stunden erfolglose Fehlersuche in der Werkstatt bezahlen, also was genau sind die Hauptprobleme? Querlenker, Stossdämpfer...?
1000 Dank, muss immer wieder feststellen dieses Forum ist echt klasse!
Ich habe zwei VA Bremssätze gekauft (270€ und 450€), zweimal montage bezahlt (jeweils über 100€), dazu mußte ich die beide Brembo Bremssättel kaufen (1000€) und als Laie weiss ich nicht, wo liegt das Problem. Es tut mir Leid, dass Du enttäuscht bist, aber ich muss es wirklich überlegen was ich machen kann. Bisher habe ich es nie richtig durchgedacht und es sieht auch so aus. Ich werde mich bei dir melden !fon!. Es gibt viel mehr wo ich bei dem Auto das Geld verschenken habe, und dass muß zuerst erklärt werden. Die Hinterachse, die Felgen, Scheibenwischer, Radlager, Wegfahrsperre und Zylinderkopfdichtung haben sich auch verabschiedet (das Auto habe ich nur halbes Jahr!!!) so zur Zeit werde ich zuerst den Händler vor dem Gericht bringen. Nachher können wir zusammen drüber reden.