Meine Frontschürtze, Seitenschweller und der Dachspoiler sind da;
lackiert und montiert. Nun kommt die heckschürtze dran und da stell
ich mir grad die frage ob der orig. auspuff trotzdem reinpasst
oder ob ich einen spezielles endrohr brauche.
ich weiß ich weiß, dass ich 2 haben sollte, aber auspuff muss ich erst
besorgen und das dauert. bundesheer ist nicht grad eine gute
finanzielle spritze....
kann mir da jmd helfen?
p.s.:
ich bin enttäuscht von cadamuro, da die frontschürtze nicht überall
zusammengepasst hat und es eine sau arbeit war (für meine werkstatt
)
die ranzubekommen. außerdem war das lackieren auch nen
witz, da das nach angaben 2x vorbearbeitet gehört hatte.... *grrr*