Hallo,
ich überlege mir gerade für meinen 1986 er Spider für die drei Instrumente der Mittelkonsole so schräg zum Fahrer stehende Chromeinfassungen zu kaufen (ähnlich wie bei den Vorgängermodellen). Hat jemand Erfahrungen damit? Was muss ich beim Einbauen beachten? Ist das eigentlich problematisch die Zusatzinstrumente dafür auszubauen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps dazu.
Gruß
Hamburg1
