Zender Dynamic 18"

• Hallo,

habe die suchfunktion benutzt bin aber nicht konkret fündig geworden.

möchte meinem Alfa GTV neue Felgen spendieren. Und zwar die Zender Dynamic. Am besten in der Größe 18". Hier meine Frage: ist es überhaupt möglich die für den GTV in 18" zu bekommen? Lochkreis usw. habe nämlich bei wheelmachine geguckz und die bieten nur die in 17" an.

vum antwort wäre ich sehr dankbar

raphael

• habe die 18" dynamic schon auf gtv gesehen.

wenn der lochkreis derselbe ist (5/98) , ist es dann nicht auch möglich die auf gtv zu ziehen? oder gibt es dann probleme mit der eintragung?

raphael

• ja ok mein fehler.

aber es geht als 18" mit 225/35/r18? weißt du zufällig weclhe et die haben und was für spurplatten in dem speziellen fall notwenidig wären?

abe ist aber auf jeden fall dabei oder? tüv teilegutachten?

• du bist wirklich zu faul zum selberschauen , oder ??? ;)

die dynamic gibt es lt. zender in 18" auch nicht im lochkreis 5/98 , sondern nur in 5/100 für vw ! aber da auch nur in 8,5x18 et 35 . aber wie geschrieben , machbar ist alles ! spurverbreiterung von 5-10 mm drauf , versatzschrauben dazu , vergleichsgutachten und einzelabnahme ... nein , abe gibt es nicht ;)

für weitere fragen nutze bitte die suche , da findest du reichlich , ganz bestimmt !

ciao matthias :)

• adapterschrauben/- platten wären ja kein problem.

und um eine teure einzelabnahme komme ich nicht herum? würde sich ja bestimmt noch mal mit 100 euro zu buche schlagen ?!

• rabu

also auf den 147gta passen die zender dynamic ohne probleme.
    habe sie in 8,5jx18 mit reifen in 225/40R18 und spurverbreiterungen
    VA 10mm und HA 20mm pro seite montiert.

die felgen haben 5x100mm lochkreis, aber mit den beigelieferten schwimm-
    schrauben passen sie an den 5x98mm alfa lochkreis.

bei mir war ein gutachen dabei und das eintragen kein problem.

gruß jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!