CSC oder Ragazzon für 147GTA?

• Hallo,
    möchte mir jetzt eine komplett Anlage für mein 147 GTA kaufen und schwanke zwischen CSC und Ragazzon.
    Der CSC hat 2 MSD und der Ragazzon nur 1 ist das richtig? habe kein soundfile gefunden wo die Anlagen am GTA aufgenommen wurden.
    Hat schon ein GTA Fahrer diese Anlagen drunter?
    Bin für Empfehlung und Infos dankbar.

Gruß Michael

• soweit wie ich weiß hat Supersprint ne Spezielle anlage für den GTA rausgebracht.
    In ner tuningzeitschrift wurde die auch mal getestet und die angaben von supersprint das die knapp 15-20 ps bringen soll stimmt auch.
    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht was helfen

Mfg Daniel

• Zitat von midahm

Danke für die Info, die anlage soll so wie ich gehört habe aber eine schlechte Verarbeitung haben.? !gruebel!

achso ist dachte das die aus edelstahl ist. wenn du vielleicht was individuelles haben möchtest dann klick mal auf GTG die machen sehr schöne anlagen ab kat mit tüv

mfg daniel

• der CSC MSD hat auch nur einen topf, allerdings solltest du die CSC nur in stahl nehmen, die edelstahlanlagen sind häufig schlecht verarbeitet.

die verarbeitung der supersprint anlagen ist sehr gut, allerdings erreichst du die mehrleistung nur wenn du die komplette anlage mit vergrössertem rohrdurchmesser inkl. fächerkrümmer verbaust. allein der FK liegt bei 2.000,- euro und das ganze gibt es nicht mit TÜV.

das feedback zum sound, das wir zu den CSC, Novitec und Ragazzon anlagen bekommen haben, war durchweg sehr positiv. von daher ist es schwer zu sagen welche "besser" ist bzw. klingt

das bild zeigt den CSC MSD in edelstahl

• Zitat von midahm

Danke für die Info, die anlage soll so wie ich gehört habe aber eine schlechte Verarbeitung haben.? !gruebel!

Von der Passgenauigkeit und somit verbundener schnellen Montage her habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen.
    Endtopf habe ich in 10 min. gewechselt.
    Wirst hier aber verständlicherweise nicht so viele finden die Supersprint montiert haben, da Superteuer.
    Da ich keine Lust auf Experimente hatte und mir die CSC und Ragazzon einfach zu laut sind, habe ich mir für meinen (bestellten) 147 GTA wieder Supersprint bestellt.

Ciao 6C2500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!