Hallo an alle! Wer kann mir bitte helfen!
Möchte meinen 147er noch schneller bzw bissiger machen, welche Möglichkeiten bieten sich mir auf diesem Sektor. Ausser nen Motor vom GTA einbauen!?!?! Und welche Sachen bringen wirklich etwas und schonen auch mein Konto?
Bin auch für jeden Styling Tipp dankbar, bezüglich Spoiler usw.
Thx im vorraus!
Entara