Moin !
Hab mir gerade für meinen DCOE 40 neue Beschleunigerpumpendüsen bestellt und festgestellt, daß die ein ganzes Stück länger sind, als die, die jetzt drin sind. Irgendwie ist da unten noch einzusätzliches Rohr dran und bei den alten nicht.
Liegt das an den Düsen ? Passt das trotzdem ? Oder brauche ich andere Düsen für meinen alten DCOE ?
PS:
Habe die 40er drin und habe mir 35er und 30er bestellt !
Mein Vergaser ist übrigens ein GAAANZ alter ![]()
Danke Euch für Antworten !