Xbay Erfahrungen!

• Ciao tutti,

ich muss mal was wegen xbay loswerden.
    Ohne xbay wäre meine Bella nur halb so schön geworden.

Meine Schnäppchen:

Eibach Tieferlegung: 80 € neu

Sommerfelgen: TSW Air 8x17 250 € mit Versand (2. Wahl) neu lakieren lassen
    wo die herkommen weiss ich nicht (mit Gutachten) gibts normal nur in GB und USA als Minitruckfelgen.

Winterfelgen: GTV 5-Loch Wählscheibe fast unverkratzt 250 € +Winterreiffen 8 mm

Novitec Heckdifussor: 50 € gebr. (habe ich nicht verbaut)

MS-Design Heckschürze: ca. 50 € gebr. (muss umlakiert werden)

K&N 57i Kit: ca. 10 € gebr.

Heckwischermoter mit Wischerarm: ca 20 € mit Versand

CFC Tönungsfolie zugeschnitten: ca. 60 € mit Versand bekomm ich noch

Novitec Gutschrift über 409 €: 214 € gestern ersteigert mit der Gutschrift werden ich mir Seitenschweller und Front zu einem Spottpreis (sind im Moment auch noch reduziert (o) ) zulegen.

Zender Schaltknauf: ca 15 € mit Versand

alles in allem hab ich mir so mein Hobby auch als Student leisten können !hehe!
    doch man muss sagen dass alles bekannte Markenteile waren, das Risiko also ziemlich klein war.

Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Xbay gemacht habt betreffend euerer Alfas.

Gruss Sebastian

• Servus!

na das klingt doch alles ganz gut !?
    hab bis jetzt auch nur positives erlebt!
    aber noch nix für meinen alfa ersteigert!

mich würde mal interessieren ob du dein Novitec Heckdifussor
    noch anbaust!?

• Also ich hab mal Zender Radlaufverbreiterungen und Schweller für glatte 220€ mit Versand ersteigert! Über 400€ gespart !hehe! (die schweller unberührt die Radläufe lackiert ab in der richtigen Farbe !hehe! )

Hab mich gefreut wie en Kind(ähmm ja ok bißchen Kind bin ich ja noch !baby! !sla! )

------------------------------------------------------------------------
    e basta!

• Soso, Du warst das mit dem Gutschein ;) Da habe ich auch einen Moment überlegt, aber für einen solchen Betrag gibt es für meinen 146 allenfalls ein Fahrwerk. Der 57i war ja auch ein Schnäppchen. Ich habe fast alles in meinem Auto von eBay, innen (Leder, Holz, Alu, Teppiche,Radio...) wie außen (Alus, AESD, Zender-Verspoilerung außer Heckschürze (bekommt man kaum mehr und zum Viertelpreis)), gibt gerne einmal Schmuckstücke oder rare "Restposten", komme teilweise gar nicht mit dem verbauen mit ;) Ohne eBay wäre also mein Auto sehr nackt und langweilig...

Ciao, MK92242

• Hab mir vor zwei Wochen nen Satz Supersport Felgen (ohne Kratzer) in 17" mit Pirelli Reifen ca 6mm Profil ersteigert.Der Preis unglaubliche 500€ ;D
    Gestern ist ein Satz für 1011€ weggegangen :D

• meine bella hat auch schon erfahrungen mit xbay gemacht, bisher immer nur gute!! warte immer wieder auf schnäppchen, mal sehen was ich mir als nächstes gönne!! meine bella hat ja mehrmals im jahr geburtstag..!! 8)

• Hi ,

ach du hast dir den Novitec Gutschein gekrallt,

ist ja witzig, wollte ich auch erst mitbieten, hab dann aber irgendwie verschlafen.
    Nicht schlecht, falls du später noch was davon übrig hast, würd ich für die Hälfte den Rest nehmen :) .

Für meine Bella habe ich auch Felgen inkl. Reifen ersteigert. Könnt ja mal in der Galerie gucken, vor ca. 1 Woche die ersten Bilder drin.
    Ansonsten meine Komplette Anlage von Xbay, Seitenblinker, linker Außenspiegel (wurde mir mal abgetreten :-{ ), und ein paar Kleinigkeiten, wie Embleme, Pedale.

Im ganzen ganz zufrieden mit Online Auktionshäusern.

Gruß
    Pippo

Der Alfavirus ist genauso wirkungsvoll beim Autokauf, wie die Qualität eines Mercedes. Aber der Virus ist umsonst.

• Hallo,

kann auch (fast) nur positives melden... 4 Alfas gekauft, 2 davon ungesehen... alle einwandfrei bzw. wie beschrieben... massig Ersatzteile gekauft, davon Heckklappe, Motorhaube u. Kotflügel für meinen Kombi in passender Farbe in top Zustand für kleines Geld :)

ohne Ebay wär ich bestimmt ein vielfaches mehr losgeworden :D

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!