Hi ihr, ich hab mal wieder nen Problem, klar, wär ja sonst langweilig :-{
Und zwar hatte ich letzt ja schon nen Loch im Auspuff, wo aber geschweißt wurde und dann war gut. Jetzt hab ich wieder eins 10 cm hinter dem Endtopf :,(
War grad in der Werkstatt und sie meinten, da muß nen neuer drunter, kann man nicht mehr schweißen. Jetzt ist das Problem aber, das ist nen Supersprint Mittelschall- und Endschalldämpfer, die jedoch zusammen verschweißt sind. Mechaniker meinte, nach dem Kat müsste halt was anderes hin.
Da aber momentan bei mir net die Knete so locker sitzt, eher gesagt, gar net sitzt, wollt ich euch fragen was ich für Alternativen hätte? Ich wollte im Sommer eh nen neuen Endtopf dran machen. Wie ist jetzt der preisliche Unterschied, zwischen nem Ragazzon Endtopf und dem Seriegedöns? Da es ja dann immer nen Gefrickel ist, bis das alles drunter hängt, weiß ich einfach net, ob ich erstmal Serie drunter machen soll und dann wenns Geld wieder da ist, ne andere Anlage. Oder hat von euch vielleicht noch jemand was gebrauchtes im Keller liegen, wo er günstig verscherbeln wollt? Für nen 145 QV 9/99. Wär für jeden Tipp dankbar, da ich mal wieder konfus bin :+)
Danke und Gruss