Hy, weis jemand ob der neue Kühlergrill ab dem 99 Faceleift auch ohne Umbauten an einen 145 Boxer, Model 1995, passt.
Kühlergrill 145 Boxer/Twin Spark
-
-
das ganze wurde schon einmal hier im forum behandelt, ich glaube mich daran zu erinnern, das die front des 145er FL´99 an einem 145 QV nicht genau passt.
soll wohl an einigen stellen etwas "abstehen".
musst mal die suche nutzen -
Hallo,
in der SuFu hab ich 5 Beiträge zu dem Thema gefunden, aber mein Fall ist nicht dabei. Ich hab das FL Modell, paßt da auch die Grillabdeckung des vor-FL 146 dran?
Gruß
André
-
Hallo bonsai666,
genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt (allerdings für den 145). Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, ist es wohl einfacher, zurückzurüsten als aufzurüsten. Liegt wohl an dem Stoßfänger, der bei dem FL dann die Vertiefung in der Mitte verloren hat. Man muss aber wohl noch ein bisschen nacharbeiten. Aber Genaueres weiß ich leider auch nicht, werd mir wohl mal einen alten Kühlergrill kaufen und ausprobieren.
Bis dann
alfolo
-
Hi Leute,
rüste gerade einen neuen Grill für meinen Boxer um. Beim Boxer sieht man normalerweise durch die unteren, unten offenen Lufteinlässe des Faceliftgrills die Halterungen / Schrauben der Stoßstange. Deshalb setze ich unten Streben an die Lufteinlässe und setze Racegitter hinter die Einlässe. Ist aber jede Menge Spachtel- und Schleifarbeit.
Ansonsten passt der Grill.Grüsse, Christof
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!