Regensburg und Umgebung !

• Moin Mädels,

ich weiss das gehört hier nicht rein, aber ich wollte hören wie das in Regensburg

und Umgebung so mit Arbeit aussieht ? Ich komme aus Neumünster in der nähe

von Hamburg (ca 60 km). Ich und meine Freundin (die aus Stuttgart kommt ) sind uns sicher das wir hier weg wollen alleine schon nur wegen dem Wetter. !mgrins!

Ich habe Metallbau gelernt fachrichtung Konstruktionsmechaniker habe dann mehrere Jahre als Maschienenführer gearbeitet . Hier im Norden sieht das
    echt übel aus , ich habe das satt hier immer zu Hören" tut uns leid aber leider
    können wir ihnen keinen Arbeitsplatz bla bla bla bla . . . . .

Also wenn ihr was Hört, könnt ihr gerne bescheid sagen währe um jeden Tip
    dankbar. Gerne auch als Produktionsmitarbeiter .

Habe schon im Netz gesucht aber Mehr wie Zeitarbeitsfirmen zu finden komm ich nicht weiter .

Mfg

ille

• Ohne Dir eine Antwort auf Deine Frage geben zu können, wie kommst Du ausgerechnet auf Regensburg und Umgebung ???

In Regensburg haben sich schon einige große Firmen angesiedelt, wie. z.B. BMW, Siemens, Krones etc. Aber wie gesagt, wie's da arbeitsplatzmäßig, v.a. in Deinem Bereich aussieht kann ich Dir nicht sagen...

Gruß, Andi
    8)

• Zitat von a_k52

Ohne Dir eine Antwort auf Deine Frage geben zu können, wie kommst Du ausgerechnet auf Regensburg und Umgebung ???

In Regensburg haben sich schon einige große Firmen angesiedelt, wie. z.B. BMW, Siemens, Krones etc. Aber wie gesagt, wie's da arbeitsplatzmäßig, v.a. in Deinem Bereich aussieht kann ich Dir nicht sagen...

Gruß, Andi
    8)

Moin Andi

wie gesagt meine Freundin kommt aus Stuttgart und ist eine schöne Stadt !

• Moin Alex

ist unterwegs ! Danke !thatsit!

Mfg

ille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!