Hi Alfisti Team.
Ich kenn sogut wie alle ESD vom 147. Am aller besten gefällt mir der 4x80 von Ragazzon für den GTA.
Da mein Eco bald komplett umgebaut wird würdem ich gerne so ne Anlage montieren. Die Tuner von dene ich das Auto umbauen lasse haben schon mit Rgazzon telefoniert können aber keine extraanfertigung machen. Also ne 4-Rohr Auspuffanlage für den Eco oder normalen 147 halt.
Jetzt meine Frage. Kennt ihr irgendeinen anderen Hersteller der Edelstahlanlagen so macht wie ich gerne hätte.
Würde mich sehr freuen!!
Ciao!