Hey Leute,
brauch mal eure Hilfe,
hab seit etwas mehr als einem Jahr meinen 33er in der Garage stehen, weil ich zum Bund musste. Im Juli letzten Jahres ist der TÜV abgelaufen. Nun will ich ihn wieder fit machen. Was muss ich da alles beachten? Wenn ich ihn starte qualmt es ziemlich weiß. Ist bestimmt nicht so gut wenn das Benzin so lange steht, oder?
Bräuchte halt mal ein paar Tipps was zu machen ist. Werd ihn wohl erstmal in die Werkstatt schaffen und durchschauen lassen, oder was meint ihr?
Grüße
Sven