Hallo Leute!
Ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren (habe die Fensterhebel nicht berührt) hab meinen 147 dann schön abgestellt und mit Fernbedinung abgeschlossen.
Als ich von der Arbeit wiederkehrte, dachte ich: ich spinne! :o
Beide vorderen Fenster (elektrisch) meines Alfa waren ganz herunter gefahren. Jeder hätte ganz easy durchs Fenster in mein Auto steigen können. Zum Glück hatte ich keine Wertsachen im Wagen. Und der Fahrzeugschein ist auch noch da!
Wie um alles in der Welt kann das passieren? !angry!