4 Jahre alter 156 Selespeed (also 2.0 16V TS) mit gut 50.000 km soll 450 Euro Gebrauchtwagen Garantie kosten für ein Jahr (bzw. effektiv ja eigentlich nur für die zweite Jahreshälfte, da ja die erste durch Gewährleistung mit Beweislastumkehr abgedeckt ist)
Ich halte das für zu teuer, oder falls es tatsächlich der übliche Preis ist, für unsinnig dem Händler da das halbe Jahr zu bezahlen bei dem Preis.
Meinungen ?
Dann noch die Frage. Weiß jemand, ob man bei einem Händler kaufen kann und dann bei einem anderen (richtigen Alfahändler) eine Autoexpert Garantie abschliessen kann? Das soll ja die einzige wirklich vernünftige sein, wenn ich mich nicht täusche. (?)