Hallo,
hab vor meinen GT mit H&R Federn tiefer zu legen. Im TÜV-Gutachten steht: ...
"5. Die vorderen Fahrtrichtungsanzeiger sind entsprechend 76/756 EG auf eine Mindesthöhe von 350 mm zu versetzen bzw. durch andere zu ersetzen."
Ist es bei meinem nötig und wenn ja, gibt es dafür Einbausätze oder sowas ähnliches?
Hab keine Lust auf wildes Gebastel!
Danke schon mal.
Thomas
Alfa GT 1,9 JTD
Der Link zum Gutachten: http://www.hr-spezialfedern.de/bin/29360.pdf