Hey Alfisti!
Ja ich habe die Suchfunktion benutzt!
Trotzdem finde ich nicht die genaue Antwort auf meine Frage:
Es geht um den Intensivfelgenreiniger von Aral. Habe bisher den Säurefreien benutzt und stundenlang geputzt- um die Felgen zu schonen. So langsam verliere ich aber die Lust daran und denke über die Alternative nach- habe aber etwas Sorge dass der Lack auf den Bremssätteln und der Klarlack auf der Felge und überhaupt alles angegriffen werden könnte. Weiss nicht ob ich das etwas zu eng sehe... Wie seht ihr das? Richtig abspülen dann geht das schon oder lassen???
Gruss und Dank,
Petri