hallo aus dem sonnigen saarland,
bevor am 01.04. die neue Saison startet, möchte ich mittels Hohlraumpistole den Rostschutz im Seitenschweller erneuern. (Denke mal, dass ich fluid-film mit ht-wachs nehme.)
Reicht es aus, die Hohlräume hinter den 6 Gummistopfen in den Radhäusern zu fluten !gruebel! - oder muss man tatsaechlich ein paar Löcher in den Aussenschweller bohren? !mecry!
danke fuer eure Tipps
gruss
p.