Einwahlnummer www via D1 (Ausland)

• Mahlzeit Gemeinde,

irgendwie hab ich die Verbindungen meines iPAQ verschusselt, sodaß mir jetzt obige Nummer fehlt.
    Es muss irgendwas mit 0171-2524-... gewesen sein.

-120 und -122 hab ich versucht gehen aber nicht. Und andere hab ich im Netz nicht gefunden.

Aber evtl. weiß hier jemand was?

Grazie
    !winker!markus

__
    Signatur gesucht :)

• ich hab zwar keine ahnung von deiner nummer, aber muss aus dem ausland nicht die +49 vorgewählt werden (dann aber die 0 weglassen) ???

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

ich hab zwar keine ahnung von deiner nummer, aber muss aus dem ausland nicht die +49 vorgewählt werden (dann aber die 0 weglassen) ???

Klar, das hab ich schon drin (hätt ich evtl. dazu schreiben sollen;))

__

• Zitat von ds_b

ich hab zwar keine ahnung von deiner nummer, aber muss aus dem ausland nicht die +49 vorgewählt werden (dann aber die 0 weglassen) ???

das ist korrekt im mobilen Netz funkt immer die Einwahl für Deutschland +49

Wenn du deine Runummer nicht merh kennst dann aktiviere die Rufnummernübertragung und telefoniere jemanden an so das die Rufnummer im Display erscheint.

italo

• Zitat von markus156

Mahlzeit Gemeinde,

irgendwie hab ich die Verbindungen meines iPAQ verschusselt, sodaß mir jetzt obige Nummer fehlt.
    Es muss irgendwas mit 0171-2524-... gewesen sein.

-120 und -122 hab ich versucht gehen aber nicht. Und andere hab ich im Netz nicht gefunden.

Aber evtl. weiß hier jemand was?

Grazie
    !winker!markus

Gehst Du nicht über GPRS ins Internet oder was meinst Du?

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Gehst Du nicht über GPRS ins Internet oder was meinst Du?

Doch klar. Normalerweise ;)
    Das funktioniert aber eben nicht in jedem Landstrich der Welt. Und als (zugegeben langsame) Alternative gibt´s eine D1-Einwahlnummer (die ich im Netz gerade nicht finde).