Einwahlnummer www via D1 (Ausland)

  • Mahlzeit Gemeinde,

    irgendwie hab ich die Verbindungen meines iPAQ verschusselt, sodaß mir jetzt obige Nummer fehlt.
    Es muss irgendwas mit 0171-2524-... gewesen sein.

    -120 und -122 hab ich versucht gehen aber nicht. Und andere hab ich im Netz nicht gefunden.

    Aber evtl. weiß hier jemand was?

    Grazie
    !winker!markus

    __
    Signatur gesucht :)

  • ich hab zwar keine ahnung von deiner nummer, aber muss aus dem ausland nicht die +49 vorgewählt werden (dann aber die 0 weglassen) ???

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • Zitat von ds_b

    ich hab zwar keine ahnung von deiner nummer, aber muss aus dem ausland nicht die +49 vorgewählt werden (dann aber die 0 weglassen) ???


    Klar, das hab ich schon drin (hätt ich evtl. dazu schreiben sollen;))

    __
    Signatur gesucht :)

  • Zitat von ds_b

    ich hab zwar keine ahnung von deiner nummer, aber muss aus dem ausland nicht die +49 vorgewählt werden (dann aber die 0 weglassen) ???


    das ist korrekt im mobilen Netz funkt immer die Einwahl für Deutschland +49

    Wenn du deine Runummer nicht merh kennst dann aktiviere die Rufnummernübertragung und telefoniere jemanden an so das die Rufnummer im Display erscheint.


    italo

  • Zitat von markus156

    Mahlzeit Gemeinde,

    irgendwie hab ich die Verbindungen meines iPAQ verschusselt, sodaß mir jetzt obige Nummer fehlt.
    Es muss irgendwas mit 0171-2524-... gewesen sein.

    -120 und -122 hab ich versucht gehen aber nicht. Und andere hab ich im Netz nicht gefunden.

    Aber evtl. weiß hier jemand was?

    Grazie
    !winker!markus

    Gehst Du nicht über GPRS ins Internet oder was meinst Du?

    Gruß,
    Dino

    oo--v--oo

  • Zitat von dinosaur

    Gehst Du nicht über GPRS ins Internet oder was meinst Du?


    Doch klar. Normalerweise ;)
    Das funktioniert aber eben nicht in jedem Landstrich der Welt. Und als (zugegeben langsame) Alternative gibt´s eine D1-Einwahlnummer (die ich im Netz gerade nicht finde).
    Die beiden oben genannten funktionieren nicht. Bei der einen bekomme ich eine Verbindung hin, finde aber keine Server. Bei der anderen bricht die Verbindung immer ab.

    __
    Signatur gesucht :)

  • Zitat von markus156

    Doch klar. Normalerweise ;)
    Das funktioniert aber eben nicht in jedem Landstrich der Welt. Und als (zugegeben langsame) Alternative gibt´s eine D1-Einwahlnummer (die ich im Netz gerade nicht finde).
    Die beiden oben genannten funktionieren nicht. Bei der einen bekomme ich eine Verbindung hin, finde aber keine Server. Bei der anderen bricht die Verbindung immer ab.

    Hm, leider kann ich Dir da auch nicht (mehr) helfen - mein Teflon hat sowas gar nicht eingerichtet...

    Gruß,
    Dino

    oo--v--oo

  • Bischen kompleziert geschrieben.....

    Wäre es nicht einfacher gewesen wie ist die Interneteinwahlnummer für das D1-Netz???

    Kann denn da nicht die freundliche DAME vom D1 Service anrufen??


    italo

  • Zitat von italo001

    Bischen kompleziert geschrieben.....
    Wäre es nicht einfacher gewesen wie ist die Interneteinwahlnummer für das D1-Netz???


    Genau ;) So stehts in der Überschrift...

    Der t-mobile-Service wusste es natürlich nicht "wieso, das geht doch über GPRS"...

    Aber ich hatte es mir anderswo notiert und mittlerweile gefunden:
    Die o.a. Nummer (-120) funktioniert schon, nur muß man noch die richtige DNS-Adresse eingeben, da dynamisch nicht funktioniert.

    Grazie,
    !winker!markus

    __
    Signatur gesucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!