Hallo,
bei meinem 155 q4 ist der elektronisch gesteuerte Dämpfer komplett im Ar....
Ich hab ja schon gehört, das die sehr teuer sein sollen, vor allem auch paarweise gewechselt werden sollten.
und natürlich habe ich die Suchfunktion schon benutzt.
Mich würde aber zum Einen interessieren, ob die elektronischen Dämpfer auch vom 155v6 beim Q4 passen(wenn es das bei dem wagen auch gab) , bzw. was kostet ein neuer für hinten rechts....hab da mal was 750 Euro gelesen?? :o
vielleicht hat ja einer noch nen einzelnen rumliegen....bei mercato kann ich keine suche einstellen, da keine 155er auswählbar sind.
Oder komplett neu, ohne elektronik? Darf ich das einfach so ändern? was kostet mich der Spaß????
Grüße