hi, kennt wer von euch das tuning guru "kit" , (front und heck) für den 156 er?
hat das wer oben? würd gern mal die heckschürze montiert sehen
http://images.speedup.it/image.php?src=…180&h=180&f=png
guckst du: http://www.speedup.it/store/index.ph…on=home.1096080