Hallo Leute,
bin ganz neu hier.
Ich lese schon ne Weile fleißig mit, aber das ist mein erster Thread.
Es gab zwar schon einige Posts zum Thema, eine genaue Antwort, die mich befriedigt, habe ich aber nicht gefunden.
Ich habe mich entschieden, mir den GT 2.0 JTS zuzlegen, da alle anderen Autos außer Alfa Romeo nur noch nach Stulle oder Aldi-Raumschiff aussehen.
Da die Geschichte nicht ganz billig ist, bin ich mir unsicher ob ich mir die Navi-Geschichte gönnen soll oder nicht. Ich habe den Wagen leider auch noch nicht ohne Navi von innen gesehen, weiß also nicht, ob ich mir da mein Wunschradio einbauen könnte, da ja die Autohersteller alle mit diesen komischen Formaten aufkommen. Für die Hälfte des Preises gibt es nämlich schon Radios, bei denen ein extra Monitor ausfährt und so unwichtig das eigentlich auch ist, kann man da auch noch DVD's gucken (zumindest der Beifahrer) wenn man nicht grade navigiert. Wollte jetzt nur ein Preis-Leistungsverhältnis darstellen, nicht das jemand denkt, ich will mir Filme angucken während der Fahrt.
Zweite Entscheidung ist die Alarmanlage, für die Hälfte des Preises gibt es ja schon richtig hochwertige mit allem Schnickschnack. Hat jemand Erfahrung mit der Anlage ab Werk?
Und zu guter letzt die Xenon-Scheinwerfer, habe nie nachts ne Probefahrt gehabt, lohnt sich das? Leuchtet das echt besser die Strasse aus oder unnötig wie ein Kropf?
Und doch noch eine, woraus besteht die Telefonvorbereitung?
Über Eure Antworten freue ich mich schon und nicht böse sein falls ich nun eine Frage gepostet habe, die schon x-mal beantwortet wurde.