hallo,
habe mir letztens einen 145 mit der 1,7 16v maschine angeschaut er war erstzulassung 4/95 und hatte die euro2 abgasnorm,lt dem verkäufer wurde das fahrzeug von seiner alfa werkstatt nur umgeschlüsselt,nach dem ich ihr im forum schon öfters gelesen habe würde das beim 1,7 nicht gehen,daraufhin habe ich bei alfa-fiat nochmals nachgefragt und die haebn mir auch bestätigt das es nicht bei dem motor geht,was kann passieren wenn ich den wagen kaufen sollte und dann zulasse?in den papieren (brief und schein)steht ja EURO 2 und nicht E2 müßte doch keine probleme geben oder?
gruß #-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!