• Heute habe ich die italienische Hymne Vermisst. Ich kann mich gar nicht daran erinnern diese nicht bei der F1 Siegerehrung nicht gehört zu haben. Bei dem 1. F1 rennen hat ja wenigsten noch Gaincarlo Fisichella für die italienische Hymne gesorgt aber jetzt???? Auf die Roten ist derzeit kein Verlass....

Ich fordere den Ecclemann auf immer die italineische Hymne spielen zu lassen.

italo

• Zitat von italo001

Auf die Roten ist derzeit kein Verlass....

italo

Wart bis Bahrain, dann bringen sie den F2005 und dann werden die anderen wieder wissen, wo der Hammer hängt :D .
    In 2 Jahren holen sie sich dann noch den Alonso und dann ist alles wieder geritzt.

Und übertreiben musst's auch nicht, immerhin ist Barrichello 3. in der Fahrerwertung hinter den 2 gelb-blauen Franzosengurken.

Was mich als Schweizer jedoch enttäuscht, ist das Abschneiden der Sauber :(
    Aber bald wird das Team ja Sauber-BMW heissen und ab dann die No.2 hinter den Roten 8)

Zitat von italo001

Ich fordere Ecclestone auf immer die italineische Hymne spielen zu lassen.

italo

Genau! !blabla!

• Zitat von LUK_GTA

Wart bis Bahrain, dann bringen sie den F2005 und dann werden die anderen wieder wissen, wo der Hammer hängt :D .

Beides -Einsatz des Neuwagens un dessen Sieg- ist zweifelhaft. Vieles hängt offenbar von den Reifen ab, Bahrein ist heiß.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Du hast bei der Siegerehrung wohl nicht zugehört. Erst kam die spanische Hymne für Alonso und dann die Italienische für Benetton-Renault(italienischer Rennstall)als Team.

• Irgendwie gefällt mir das für Ferrari die Reifensituation zum Boomerang wurde.
    Jahrelang haben andere Teams die Drecksarbeit machen dürfen und Ferrari bekam immer das beste Material.
    Nun sind alle bei den Franzosen und Ferrari allein kann nicht genug Test-km fahren um mit der Entwicklung für diese Saison mitzuhalten.
    Mir ist wie immer recht Egal wer letztendlich das Rennen macht, hauptsache es bleibt lange spannend.

!smilewink,Stefan

• wenigstens hing über dem Podest eine Italienische Flagge.
    Italiener sind im Motorsport nie klein zu kriegen(zumindest die letzten Jahre ;D )

------------------------------------------------------------------------
    e basta!

• Zitat von stefan-b@chello

Irgendwie gefällt mir das für Ferrari die Reifensituation zum Boomerang wurde.
    Jahrelang haben andere Teams die Drecksarbeit machen dürfen und Ferrari bekam immer das beste Material.
    Nun sind alle bei den Franzosen und Ferrari allein kann nicht genug Test-km fahren um mit der Entwicklung für diese Saison mitzuhalten.
    Mir ist wie immer recht Egal wer letztendlich das Rennen macht, hauptsache es bleibt lange spannend.

!smilewink,Stefan

Ich denke mal für Ferrari hat miemand Drecksarbeit mach müssen. Im Gegenteil Ferrari hat andere Teams mit Ausgerüstet, siehe Sauger. Für Brigdstone ist es zur zeit ein großer Nachteil das nur noch Ferrari die Marke fährt somit auch für Ferrari.

Zur Zeit hat Michelin durch die breite Vertretung bei den Marken einen großen Vorteil in der Entwicklung und anscheinend einen Vorsprung der Welten ist.

Jetzt ist es natürlich einfach den schwarzen Peter nach Ferrari zu schieben. Meine Vermutung ist das nicht das Auto so schlecht ist eher sind es die Reifen.

Ich persönlich denke mal das egal welche Regeländerung greift die Kosten nicht senken wird, soweit nicht mehr in die Technik eingegriffen wird wie z.B. Vergasermotoren, manuelle Schaltung ect. Das komische ist eher das mit einer Regeländerung zuerst einmal ein Kostenschub einsetzt um das Fahrzeug Regelnormgerecht abzuändern. Vielleicht sollte man wie mal in der DTM üblich den Gewinner mit Zusatzgewicht bestrafen....

Das mit einem Satz Reifen ist total öde......nirgendwo klemmt mal ne Schraube oder so.....Ich denke mal das die Reifen nicht unbedingt der Preistreiber in der F1 ist.

italo

• Zitat von vale156

Es sieht ganz komisch aus, wenn zehn Mechaniker beim Boxenstop ums Auto stehen und sich nicht bewegen.

:D
    Stimmt! Und wieso der Typ mit seinem Wagenheber jedesmal trotzdem hinrennt und aber nur rumsteht und dann wieder wegrennt soll mir auch mal einer erklären...

Das mit den Motroen finde ich jetzt schon interessanter als vorher denn jetzt muss sich wirklich zeigen wer Qualität baut und wer pfuscht.
    Aber die Reifenregelung ist Schmarrn und zudem noch ein Sicherheitsrisiko! Schätze dass Reifenplatzer in schnellen Kurven demnächst keine Seltenheit sein werden.

gruß

• Zitat von HerrVoragent

Schätze dass Reifenplatzer in schnellen Kurven demnächst keine Seltenheit sein werden.

... unter anderem ist genau das beabsichtigt, auch wenn es keiner ausspricht.

l.otti
    [renault ist gut solange kein dc oder bmw auf dem treppchen steht]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von HerrVoragent

:D
    Reifenplatzer in schnellen Kurven demnächst keine Seltenheit sein werden.

gruß

Das kann echt gefährlich werden :+) !

Was ich aber so lustig finde: Die Ausfälle von BAR, diesen Pfuschern!!

• Zitat von LUK_GTA

Das kann echt gefährlich werden :+) !

Was ich aber so lustig finde: Die Ausfälle von BAR, diesen Pfuschern!!

Ich denke mal das die Pfuscher ehe bei Honda zu suchen sind.

italo

• Für mich war das kein Problem, die italienisch Hymne habe ich im letzten Jahr gut hören gelehrnt. Weiter für mich auch kein Problem, da ich weis das Alfonso Spanier ist und Benetton heute Renault heist und damit Franzosen sind.

Warum hast du mich darauf noch einmal hingewiesen????

italo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!